Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

  • Italien Titanic mille e una storia (mehr)

Inhalte(1)

Angelica, Gertrudes Stieftochter, geht mit vielen anderen Passagieren an Bord der “Titanic”, die ihre Jungfernfahrt macht. Sie hat in der Dreitten Klasse gebucht, während ihre Stiefschwestern Berenice und Ortensia versuchen, sich ins beste Licht zu setzen um reich zu heiraten. Auf dem Korridor stößt Angelica mit William zusammen, der sich für sie zu interessieren beginnt. In der Zwischenzeit sucht Angelica ein Medallion, das ihrer Mutter vor Jahren geschenkt wurde und nun verschwunden ist. Oben sieht jemand von der Schiffsbesatzung gefährliche Eisberge, aber der Kapitän unterschätzt die Neuigkeiten. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

Prioritäten setzen:

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Ich gebe nur einen Stern, weil dieser "Film" auf Titanic basiert (und das nur am Rande). Obwohl man es in diesem Fall eher als eine Frechheit ansehen könnte. Die Animation war wirklich schrecklich, die Dialoge waren nicht besser, aber was mich am meisten geärgert hat, war die absolut dumme Szene, in der die Tiere im Laderaum rappen (Ernsthaft?! ... Rap im Jahr 1912?). Das war selbst für mich zu stark. Selbst mein dreijähriger Neffe war nicht begeistert, was schade ist, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Kinderfilm handeln soll. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I don't understand why this movie was made in the first place. It’s essentially a variation on Cameron's spectacle, with the story greatly simplified, leading to romantic awkwardness, and on top of that, there are cute animals as nice supporting characters, who even perform some modern musical numbers. This is terrible, unoriginal awkwardness. ()