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Er ist US-Amerikaner und Chef einer weltweit operierenden Ölfirma, sie ist eine italienische Künstlerin. Durch ein Missgeschick lernen sie sich kennen, lieben und aus tiefster Seele hassen. 
"Politik, Polygamie, Preiselbeeren, Puschkin" - über nichts ist sich das Ehepaar Carter Harrison (Rock Hudson) und Antonia, genannt Toni (Gina Lollobrigida), einig. Sie hatten sich seinerzeit sofort ineinander verliebt und gleich geheiratet, doch bereits nach der Hochzeitsnacht flogen die Fetzen - und Carter ging. Sieben Jahre lang hat er für die Firma im Ausland verbracht, vor allem im Mittleren Osten, jetzt ist er nach London zurückgekommen, unter anderem, um sich von Toni scheiden zu lassen. Als die beiden sich wiedersehen, entbrennt die alte Leidenschaft aufs Neue - die Scheidung ist erst einmal vom Tisch. Doch ihre Temperamente sind nach wie vor so unterschiedlich, dass es schnell wieder handgreifliche Streitigkeiten gibt. Außerdem behauptet Toni, ihren langjährigen Freund Harry (Edward Judd) heiraten zu wollen, der auch bei ihren ausgefallenen Protestaktionen stets an ihrer Seite ist. 
Carter hat unterdessen von seinem Freund Richard Bramwell (Gig Young), der die Öffentlichkeitsarbeit für "Inter-Allied Petroleum" macht, erfahren, dass ihm eine Beförderung ins Haus steht. Doch der Chef des Unternehmens, J. L. Stevens (Howard St. John), legt größten Wert auf ein intaktes Ehe- und Familienleben - und das kann Carter, nachdem ihn Toni am Morgen rausgeworfen hat, nicht gerade vorweisen. Aber es kommt noch schlimmer: Um gegen die vermeintliche Zensur der Amerikaner gegen die Skulptur "Pferd und Frau" von Tonis Landsmann Petracini zu protestieren, will Toni - verkleidet als Lady Godiva - quasi nackt auf einem Schimmel über den Soho Square zur Londoner US-Botschaft reiten und eine Protestnote übergeben. Carter setzt alles daran, das zu verhindern und Toni für sich zurückzugewinnen. Leider verliert er bei den aberwitzigen Lügen, die er ihr deshalb erzählt, die Kontrolle über die Situation, die gleichzeitig sein Rivale Harry nutzen will, um seinerseits Tonis Herz endgültig zu gewinnen. Ein spannender Zweikampf, der nicht zuletzt im Taxi ausgetragen wird. (ZDF)

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Malarkey 

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Englisch This is exactly the kind of naive 60s American comedy that just doesn’t work for me. The relationship between Rock Hudson and Gina Lollobrigida feels forced and nonsensical. The only silver lining is that it seems to have inspired War of the Roses later on. It’s not funny, overly sentimental, and just a product of its time. As for Gina, I couldn’t quite figure out if there was something captivating about her or not. I guess there must have been, considering I couldn’t stop watching her, but I couldn’t quite put my finger on what it was. ()

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