The Smell of Us

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Für Math und seine Freunde, zählt nur Weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie alleine zusehen, wie sie klarkommen. Ohne Rücksicht auf Gesundheit und Selbstachtung tun sie alles, um sich ihren Lebensstil finanzieren zu können. Als sie im Internet auf Werbeanzeigen für Escort-Services stoßen, sehen sie das schnelle Geld vor Augen und verkaufen ihre Körper. Es sind vorwiegend alte Männer, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, um ihre Fantasien auszuleben. Anfangs noch stolz auf ihre hohen Einnahmen, geraten die Jugendlichen schnell immer tiefer in den Sumpf aus bezahlter Befriedigung, Demütigung und Selbstzerstörung, bis sie ihre eigenen Körper nicht mehr riechen können... (Capelight Pictures)

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Kritiken (1)

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Gilmour93 

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Englisch In Larry Clark's films, the traditional screenplay structure is more about how everything will be absorbed by the audience. Exposition? The viewer will be continuously exposed to what they won’t enjoy. Throughout, it will be the viewer who is confronted with what is being offered, and the resolution won’t come. Unless they resolve it themselves with their own life views. A piss-poor old rocker being skipped over by skaters, stuck again in a hellish cycle of apathy. Critics reasonably see this as one-dimensional, lacking passion and joy… exactly as the world often is. Impressionism isn’t always kind. ()